Ein Unternehmen mit Tradition


Im Jahr 1964 begannen wir mit der Herstellung von selbstklebenden Haftetiketten. Das Bild zeigt Firmengründer Erhard Küchler (1912 - 1986).

 

Zusammen mit seiner Frau Hildegard, Tochter Hannelore sowie einer kleinen, begeisterten Gruppe engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führte er seine Etikettenfabrik in kürzester Zeit zum Erfolg.

 

Die Verdienste Erhard Küchlers sind in der Branche Legende. Er war einer der großen Pioniere des Selbstklebeetiketts in Deutschland.


Hannelore Handler übernahm 1979 die Geschäftsführung des Unternehmens von Ihrem Vater. Unterstützt von einem einsatzfreudigen Team setzte und setzt sie die Maßstäbe zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Firma vom kleinen Familienbetrieb zum international erfolgreich agierenden mittelständischen Industrieunternehmen.

 

Bereits seit 2004 ist Hannelore Handlers Sohn Dirk Handler im Führungskreis involviert. Seit 2012 ist mit Dirk Handler die dritte Generation bei den "Etikettenmachern" in die Geschäftsführung eingetreten.

 

Bei Küchler hat der Fortschritt Tradition.